Die B2RUN-Laufserie ist eröffnet

24. Mai 2022 | Informationen

Endlich geht es wieder los - die B2RUN Laufserie wurde in Stuttgart eröffnet

 

Perfekte Laufbedingungen herrschten am 24. Mai auf der B2RUN-Laufstrecke rund um die Mercedes-Benz Arena in Stuttgart. Wir waren mit 141 DB Läufer:innen das größte Firmenteam in Stuttgart und haben auch solide Ergebnisse hingelegt:

unser schnellster Mann in der Wertung: erreichte mit einer Zeit von 00:18:24 den 10. Platz.

Die schnellste Bahnerin lief 00:23:53 und belegte damit den 32. Platz.

In der Teamwertung bei den Männern haben wir knapp hinter der msg systems AG den zweiten Platz belegt. Bei der Frauenteamwertung schafften wir es auf den 6. Platz. 

Neben diesen tollen Ergebnissen und dem guten Wetter, gab es zahlreiche Gespräche und gute Möglichkeiten zum Netzwerken auf vor oder in dem VDES Teamzelt.

Das war ein sehr schöner Auftakt - wir freuen uns auf die weiteren B2RUN-Läufe mit dem Team DB und wollen euch alle wieder im kommenden Jahr begrüßen dürfen!

< Zurück zur Übersicht