Aufruf des ESV Blau-Gold Frankfurt (Main) e.V. – Stammzellenspender:in gesucht!

Der ESV Blau-Gold Frankfurt (Main) e.V. ruft zu einer Registrierung als potentielle:r Stammzellenspender:in bei der DKMS e.V. auf: 

Ein Mitglied des Vereins leidet an einer schweren Erkrankung des blutbildenden Systems und ist dringend auf eine Stammzellenspende angewiesen.

Robert ist seit vielen Jahren aktives Mitglied und ehrenamtlich engagiert in der Kanu-Abteilung des ESV Blau-Gold Frankfurt (Main). Nun benötigt er die Hilfe von uns allen, denn er ist schwer erkankt. Nur mit einer Stammzellenspende kann er diese Erkrankung überleben. Leider konnte bislang kein:e passende:r Spender:in gefunden werden, sodass der Verein den VDES e.V. um Unterstützung gebeten hat.

Gerne teilen wir den Aufruf des ESV Blau-Gold Frankfurt (Main) e.V., mit der Bitte, dass sich potentielle Stammzellenspender:innen bei der DKMS e.V. registrieren lassen. Mehr Informationen dazu können Sie dem beigefügten Aufruf entnehmen bzw. unter www.dkms.de finden.


Wir wünschen Robert viel Glück und hoffen auf eine rasche Genesung.

No items found.
Autor:
VDES - Verbandskommunikation
11.12.2023
Bildnachweis:
Kategorie:
Informationen
Download