Fast 100 Teilnehmende im DB-Team bei XLETIX CHALLENGE

Mit viel Vorfreude gingen die Eisenbahner:innen auf die Strecken - auch in diesem Jahr legte sich die Anspannung mit dem ersten Schlamm- bzw. Eisbad. Dabei bot die Location im Berliner Süden mit vielen schlammigen Passagen, steilen Anstiegen und anspruchsvollem Gelände alles, was das Challenger-Herz begehrt. Auf dem abwechslungsreichen Parcours mit viel Wasser und Schlamm mussten bis zu 35 Hindernisse in allerlei Form überwunden werden. Ob überklettert und gehangelt, untertaucht oder gerutscht: damit alle Teilnehmenden das Ziel erreichen konnten, war neben Kraft und Ausdauer insbesondere Teamwork gefragt.

Am Ende war es wieder ein gelungenes Event mit hochmotivierten Teilnehmenden, die im Team über sich hinausgewachsen sind. Der VDES ist stolz auf euch und wir freuen uns schon auf das kommende Jahr – dann vielleicht mit über 100 DB-Teamplayern.

Weitere Events, bei denen ihr euch zu besonderen Konditionen anmelden könnt, sind über unseren Veranstaltungs-Kalender einsehbar. Schaut gerne mal vorbei!

No items found.
Autor:
VDES Team
30.5.2023
Bildnachweis:
VDES Team
Kategorie:
DB Sportevents
Nachberichte
Download