Spatenstich für die neue VDES-Geschäftsstelle

Am 04.03.2024 war es endlich so weit, der erste Spatenstich zum Bau der neuen VDES-Geschäftsstelle erfolgte durch den Vorsitzenden des Verbandes in Wandlitz.

Der Bauantrag wurde bewilligt und nun soll der Neubau natürlich auch möglichst rasch vollzogen werden, damit das Platzproblem des VDES in der bisherigen Geschäftsstelle gelöst wird.

Gemeinsam mit dem bauausführenden Unternehmen „Albrecht Projekt Management GmbH“ aus Wandlitz, wurde nach dem Spatenstich auf ein gutes Gelingen, eine störungsfreie Baudurchführung und die pünktliche Fertigstellung im 3. Quartal 2024 angestoßen.

(v.l. Vorsitzender des Verbandes: J. Lehmann, Bauunternehmer Nils Albrecht, Assistentin für Sport und Verwaltung: Sophie  Herholz).  

No items found.
Autor:
Jens Lehmann
14.3.2024
Bildnachweis:
Jens Lehmann
Kategorie:
Informationen
Download